Bericht über den Neujahrsempfang am 07.01.2024

Alle 55 Gäste, die zum Neujahrsempfang kamen, wurden mit einem Glas Sekt und Laugenkonfekt willkommen geheißen.

Nachdem alle einen Platz in der Hütte gefunden hatten, begrüßte die Vereinsvorsitzende Ann Henning die Gäste. Ein Rückblick auf die vielen Aktivitäten im Verein 2023 erfolgte und Ann bedankte sich für die Unterstützung der vielen Helferinnen und Helfer. Die Veranstaltungen für das Jahr 2024 wurden ebenfalls vorgestellt. Die Vorsitzende des Wandervereines HWGHV Niederkaufungen, Frau Erika Schützenmeister, richtet auch noch ein Grußwort an alle.

Der herzhafte Leberkäse, Kartoffelsalat und leckerer Krautsalat fanden reichlichen Absatz. Abschluss des guten Essens waren der Nachtisch und eine Tasse Kaffee.  Die Kosten übernahm der Verein. Die Vergnügungswartinnen sorgten für Essen und Trinken. Danke für den gespendeten Betrag in Höhe von 385 Euro. Dieser geht an den Verein Soziale Hilfe e.V. Panama, Kassel. 

 

Bericht: Dagmar Hildebrand

Fotos:    Ralf Zabel