Sonntagswanderung aller Gruppen

Wanderziel am Sonntag, den 21.04.2024:

 

10:00 Uhr: Fahrgemeinschaften nach Körle zur Nürnberger Straße 20, Parkplatz beim Schwälmer Brotladen, wo auch die Einkehr nach der Wanderung sein wird.

Wir wandern in der Söhre zum Stellbergsee und von dort zurück nach Körle. Die Tour ist ca. 14 km lang und hat 260 Höhenmeter, Schwierigkeit mittel. 

Gäste sind willkommen. 

Wanderführung: A. und G. Zimmermann, InfoTel. KS-582329.


Wanderziel am Sonntag, den 28.04.2024:

 

09:15 Uhr: Heute findet die Wanderung mit den Nachbarvereinen (Einladungswanderung Niederkaufungen) statt.

  

An der Wanderung nehmen neben den Niederkaufungern u. a. auch Wanderfreunde aus Kassel und Vellmar teil.

   

Der Treffpunkt ist am Hauptbahnhof in Kassel. Am Sonntag sind um den Hauptbahnhof genug kostenfreie Parkmöglichkeiten vorhanden (z.B. am Scheidemannplatz oder vor dem Polizeirevier).

    

Das Gruppenticket würde ich dann für alle Wanderer, die es wünschen, in der Regiotram lösen.

    

Damit die Wanderfreunde vom HWGHV Fuldatal das Essen und die Getränke besser planen können, ist eine Anmeldung bei mir bis Sonntag, 21.04.2024, erforderlich.

    

Der Kostenbeitrag in Höhe von 3,00 EUR wird zur Deckung der Hüttenmiete sowie für Strom und Wasser erhoben.

    

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

   

Liebe Grüße

 

Wanderwart Stefan Buchwald

Wanderverein Niederkaufungen

   

Tel.: 0 15 75 / 37 34 934: