Flotter Schritt 2 am 19.Oktober:

 

Bei wirklich nicht guter Sicht trafen sich sechs Teilnehmerinnen am 19. Oktober trotz anfänglicher Schauer in Hoof, um die wunderbare Habichtswald Extratour 4 zu wandern. Angelika ist die Tour schon oft gegangen und meinte, es wäre eine schöne Extratour für uns. Sie hatte Recht! Der Weg führt durch den Wald und viel über Felder und Wiesen um Hoof,  Breitenbach und Martinhagen herum. Ein kurzer Weg durch Martinhagen mit Stopp am Martinstein war der einzige Abschnitt der durch Bebauung führte. Ansonsten nur tolle Natur! Normalerweise hat man wunderbare Blicke in den Chattengau – nur wir leider nicht – der Nebel wollte sich einfach nicht auflösen. So waren wir dankbar, dass es nicht geregnet hat und haben uns fest vorgenommen, die Tour bei klarer Sicht zu wiederholen, um uns wieder an netten Gesprächen, Bewegung, frischer Luft und tollen Wegen zu erfreuen – mit Blick dazu! Unser Dank geht an Angelika für die schöne Tour und die leckere, gemütliche Einkehr im Stadtcafe Baunatal!